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Internationale Google Ads Agentur für weltweites SEA

  • Muttersprachliche Google Ads-Experten
    mit Zielmarkt-Kenntnissen aus aller Welt
  • Produkte weltweit schnell & effizient positionieren
    durch Paid Ads auf relevanten Suchmaschinen
  • Ihre Full-Service-Agentur für internationales SEA

Als internationale Google Ads Agentur hilft Ihnen MONDIS dabei, Ihr Unternehmen durch internationales SEA global aufzustellen. Sprechen Sie dank intelligenter multilingualer Paid-Ads-Kampagnen Ihre Zielgruppen in aller Welt mit den richtigen Botschaften effizient und nachhaltig an.

„SEA bringt Ihnen auch auf internationaler Ebene effektive Möglichkeiten, Ihre potenziellen Kunden im lokalen Zielmarkt genau im Moment der aktiven Suche gezielt anzusprechen.”

Michael Q
Michael Quast
Geschäftsführer MONDIS
INTERNATIONAL SEA agentur

Global effizient werben mit MONDIS als internationale Google Ads Agentur

Nutzen Sie internationales SEA, um Ihr Unternehmen weltweit zu platzieren

Ein wichtiger, aber häufig stiefmütterlich behandelter Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM = Search Engine Marketing) ist die bezahlte Werbung, das sogenannte SEA (Search Engine Advertising). Denn die bezahlten SEA-Anzeigen (Paid Ads) platzieren Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen sofort ganz weit oben auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen. Die bezahlten internationalen SEA-Anzeigen erscheinen also noch oberhalb der organischen Suchergebnisse, die Sie durch internationale Suchmaschinenoptimierung (SEO) beeinflussen können. Mit Google Ads können Sie auch ihre organische Reichweite international gezielt ergänzen. Ob beim Website-Relaunch oder zur effizienten Optimierung Ihrer Suchergebnisse: Mit bezahlter Werbung profitieren Sie sofort von höheren Klickzahlen, auch auf internationaler Ebene. Alles rund ums Thema internationales SEA und warum wir als internationale Google Ads Agentur genau der richtige Partner für Sie sind, das haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Darum ist internationales SEA so wichtig und auf diese Punkte kommt es an

Suchmaschinenoptimierung ist eine sehr langfristig angelegte, andauernde Arbeit. Beständig müssen Sie Ihre Website SEO-technisch optimieren, relevanten Content nachlegen und natürlich auch in den sozialen Netzwerken aktiv sein. Dieses strategische Denken steht Ihren operativen Zielen von sofortiger Umsatzsteigerung und dem möglichst baldigen Gewinn qualifizierter Leads aber oft etwas im Weg. Internationale Google Ads wirken da wie die Abkürzung zu einer global höheren Reichweite – und auf gewisse Art und Weise sind Sie das auch. Wenn Sie über internationales SEA erreichen wollen, auf den SERPs der in Ihren Zielmärkten relevanten Suchmaschine effizient vor den organischen Suchergebnissen zu erscheinen, dann erfordert dies aber auch eine Menge Know-how und Finetuning. MONDIS als erfahrene internationale Google Ads Agentur steht Ihnen dabei gerne zur Seite.

KNOW-HOW

Ihre Vorteile durch internationales SEA

  • Immer auf den vorderen Plätzen dabei
    Durch internationale Google Ads-Anzeigen, ganz oben auf den Suchergebnisseiten (SERPs) in den Zielmärkten platziert, werden Sie und Ihre Produkte von potenziellen Kunden sofort gesehen.
  • Eine starke Marke
    Paid Ads (bezahlte Anzeigen) positionieren Sie nicht nur an der Spitze der Suchergebnisse internationaler Suchmaschinen, sondern auch nachhaltig im Bewusstsein der globalen Zielgruppen.
  • Perfekte Kontrolle über Einsatz und Ertrag
    Anders als bei klassischer Werbung, setzen Sie beim internationalen SEA Gebote für ihre online gebuchten Google Ads. So haben Sie stets Ihr Budget und Ihre Resultate unter Kontrolle. Wenn etwas nicht passt, drehen wir gemeinsam mit Ihnen die Stellschrauben.
  • Die passende Werbung für den affinen Kunden
    Klassische Werbung mag jeden treffen, aber mit Google Ads treffen Sie genau die Zielgruppe, die nach Ihren Produkten sucht. Sortieren Sie nach demografischen Kriterien vor oder finden Sie dank Geotargeting eine neue Zielgruppe in der gewünschten Region.
  • Flexibel arbeiten, global denken
    Internationale Suchmaschinenwerbung (SEA) erlaubt Ihnen einen ganz besonderen Draht zu Ihren Kunden. Denn international optimierte Google Ads stärken Ihre Marke und sind für „Local Heroes“ genauso wichtig wie für „Global Player“.
für bessere Performance auf allen Ebenen

MONDIS als Ihre SEA Agentur für internationale Google Ads Kampagnen

Mit unserer Erfahrung als internationale Google Ads Agentur stehen wir Ihnen jederzeit mit Kompetenz, Fachwissen und mehrsprachiger globaler SEA-Expertise als Partner zur Seite. Wir beraten Sie und Ihr Unternehmen in allen kritischen Punkten vom Online Marketing Budget über Ihre SEA-Potenziale bis hin zum Zusammenspiel von Google Ads und organischer Reichweite. Mit unserer Hilfe haben Sie die Chance, per gezielter Suchmaschinenwerbung schnellere internationale Erfolge zu verbuchen. Gleichzeitig arbeiten wir aber auch daran, dass eine langfristig stärkere Positionierung bei Ihrem SEO-Ranking entsteht. Internationales SEA und SEO sind schließlich keine sich ausschließenden Prinzipien. Sondern beide gehen Hand in Hand auf dem Weg zu Ihrer nachhaltigen globalen Positionierung.

Als international Google Ads Agentur analysieren wir genau die lokalen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen

Wir bei MONDIS legen unseren Fokus in puncto SEA immer darauf, dass Sie Ihre Kunden über Google Ads ansprechen, die nicht aufdringlich erscheinen oder stören. Gut gemachte SEA-Anzeigen sollen ganz im Gegenteil dem Kunden weiterhelfen. Am besten, sie greifen genau die Fragen und Bedürfnisse auf, die Ihre Zielgruppen beschäftigen. Das ist bei internationalen SEA-Kampagnen sowohl in lokaler als auch in globaler Hinsicht wichtig. Denn schließlich sollten Ihre Gebote auf die Google Ads den Kunden wirkliche Mehrwerte liefern. Das kann nur dann funktionieren, wenn Sie internationales SEA genauso präzise und analytisch betreiben wie Ihre SEO-Aktivitäten zur Verbesserung ihrer weltweiten organischen Suchergebnisse. Das gilt sogar noch einmal mehr, da Sie beim internationalen SEA in vielen verschiedenen Fremdsprachen arbeiten. Es ist daher für uns als internationale Google Ads Agentur essenziell, je Zielmarkt gezielt die Suchgewohnheiten Ihrer internationaler Kundengruppen zu analysieren. Welche Keywords sind lokal die für Ihr Unternehmen entscheidenden? Wie lassen sich Ihre potenziellen Kunden in den Zielmärkten am effektivsten ansprechen?

Wettbewerbsanalysen sind unerlässlich für effektives internationales SEA

Auch beim internationalen SEA gilt es, sich im starken Wettbewerb durchzusetzen. Genauso, wie Sie bei der Suchmaschinenoptimierung mit starker Konkurrenz rechnen müssen, gilt dies auch bei internationalen Google Ads. Als erfahrene und global operierende International SEA Agentur analysieren wir daher Ihre Wettbewerber genau. Welche derer Strategien können auch Sie für Ihre Google Ads-Anzeigenschaltungen übernehmen? Über welche Keywords werben Ihre Konkurrenten? Und was können Sie wesentlich besser machen?

Google Ads sind international ein unbedingter Erfolgsfaktor

Gerade als junges Start Up oder digital aufstrebendes KMU sollten Sie internationales SEA und seine Auswirkungen auf Ihren Erfolg nicht unterschätzen. Suchmaschinenoptimierung in mehreren Sprachen ist äußerst zeitaufwendig. Und eine internationale Expansion Ihrer Produkte und Dienstleistungen in mehreren Sprachen gleichzeitig stellt Sie vor enorme Herausforderungen. MONDIS als internationale Google Ads Agentur empfiehlt Ihnen eine intelligente Kombination von internationalem SEO und lokalen Google Ads. Dank gezieltem Targeting eröffen sich Ihnen somit zügigere Möglichkeiten, mit nur geringen Streuverlusten mehr Leads, Traffic und damit Umsätze auf internationalen Märkten zu erzielen.

Gutes internationales SEA wirkt sich auch positiv auf Ihre SEO-Rankings aus

Wenn Sie Ihre internationale Sichtbarkeit über Google Ads verbessern, kann sich das als positiver Nebeneffekt auch günstig auf Ihr organisches SEO-Ranking auswirken. Klicken User auf Ihre Seite, verweilen dort, rufen diese wieder auf oder klicken Retargeting-Anzeigen, können Suchmaschinen diese Daten als vorteilhafte Rankingkriterien verwenden. Schließlich schauen Google und Co. auch auf die Verweildauer. Je besser Sie ihre über SEA gewonnenen Kunden durch kompetente Inhalte informieren und damit länger auf Ihrer Website halten, desto positiver wirkt sich dies also sowohl auf Ihre Umsatzzahlen als auch auf Ihr SEO-Ranking aus.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile von internationalem SEA?

Mit bezahlten SEA-Anzeigen (Paid Ads) haben Sie den Vorteil, dass Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt sofort im sichtbaren Bereich der Suchergebnisse platziert werden kann. Sie können Keyword-Strategien entwickelt, die sich sehr nah an der Lead-Generierung bewegen. Mit SEA tragen Sie zur Markenbekanntheit bei und haben die optimale Kontrolle über Kosten und Ertrag.

Warum sind Wettbewerbsanalysen wichtig für den Erfolg von SEA?

Die Wettbewerbsanalyse sollte unbedingt im Vorfeld einer jeden Kampagne erfolgen, damit die Paid Ads nicht sinnlos verpuffen und sich zu einem teuren Ärgernis aufschwingen. Es gilt herauszufinden, mit welchen Keywords die Konkurrenz wirbt und welche Kosten damit verbunden sind. Möglicherweise lohnt sich aus Kostengründen das Ausweichen auf Nischen-Keywords oder Keyword-Kombinationen.

Welche Rolle spielt die Conversion-Rate bei internationalen SEA-Kampagnen?

Gerade beim Start in einem neuen Zielmarkt sollte der Fokus nicht zwingend auf der Conversion-Rate liegen. Das Vertrauen in Ihre Marke muss zunächst aufgebaut werden und es gilt zu ermitteln, ob Sie schon die perfekte Kundenansprache finden. Erwarten Sie somit nicht, dass Sie auf Anhieb eine ähnlich hohe Conversion-Rate erzielen wie im Kernmarkt. Eine Conversion-Optimierung muss Schritt für Schritt erfolgen.

Kommen neben Google andere Suchmaschinen für SEA in Frage?

Als Marktführer im Bereich der Suchmaschinen liegt Google auch beim Search Engine Advertising klar vorne. Dennoch können je nach Zielmarkt entsprechende SEA-Kampagnen bei alternativen Suchmaschinen in Betracht gezogen werden. Yahoo und Bing kommen für den amerikanischen Markt in Frage, während Yandex in Russland sehr stark vertreten ist und Baidu in China die Marktführerschaft inne hat. Wollen Sie dort Ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten, sind Paid Ads entsprechend der Suchmaschinennutzung anzupassen.

Diese Kunden vertrauen MONDIS

Alle Rechte an den verwendeten Marken liegen bei den jeweiligen Inhabern.

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MONDIS führt Ihr internationales SEA zum Erfolg

Michael Q

Erzielen Sie mit internationalen Google-Ads-Kampagnen durch MONDIS zügig und effizient mehr Traffic, mehr Leads und höhere Umsätze.

Kontakt: Michael Quast, Geschäftsführer
Telefon: +49 30 48496622-0
E-Mail: kontakt@mondis.de

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