Blog

image 22063 0 1

Programmatic SEO und KI

Entdecken Sie die wichtigen Grundlagen von Programmatic SEO, die Rolle der künstlichen Intelligenz und wie Sie Ihre Website in ein Besucher- und Umsatzkraftwerk verwandeln können. MONDIS erklärt Ihnen das Konzept, das datengestützte Genauigkeit, Automatisierungskraft und KI verbindet.

Mehr lesen
Viele verschiedenfarbige Holzbuchstaben, die in einem Durcheinander liegen, aus der Vogelperspektive.

Steigende Besucherzahlen durch Long-Tail-Keywords

Kämpft Ihre Website darum, in den Suchergebnissen nach oben zu klettern? Dann nutzen Sie jetzt das Potenzial von Long-Tail-Keywords! Diese Schlüsselwörter bringen nicht nur schnell mehr Besucher auf Ihre Seite, sondern steigern auch langfristig die Sichtbarkeit und Autorität Ihrer Domain.

Mehr lesen
Eine Person mit Brille steht in Denkerpose, die Hand am Kinn, vor einem großen, digitalen Display. Dieses scheint die Denkprozesse der Person anzuzeigen.

Programmatic SEO: Schlüssel zur Skalierung

Programmatic SEO ist der Weg zur gewünschten Skalierung. Durch den Einsatz automatisierter Algorithmen und datengesteuerter Techniken können Unternehmen ihre Marketingstrategie effizienter gestalten, mehr organischen Traffic generieren und wertvolle Leads gewinnen.

Mehr lesen
Digital map of the world which is connected via digital lines and dots.

SEO-Übersetzung ist nicht nur Textübersetzung

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer SEO-Übersetzung, die die länderspezifischen Suchgewohnheiten und Vorlieben Ihrer Zielgruppen berücksichtigt. Erfahren Sie, weshalb SEO-Übersetzungen unverzichtbar und gobal signifikant sind.

Mehr lesen
Aufgeklappter Laptop steht auf einem modern dekorierten Tisch. Das Display des Laptops zeigt ein Google Logo.

Google-Anzeigen im internationalen Markt

Statistiken zeigen, dass 76 % der Internetkäufer Produkte bevorzugen, die in ihrer Muttersprache präsentiert werden. MONDIS erklärt Ihnen, weshalb die Lokalisierung von Google Ads so wichtig ist und welche Schlüsselfaktoren Ihre Kampagne auf globaler Ebene beeinflussen.

Mehr lesen
Es sind drei Mobilgeräte sichtbar. Ein PC Monitor, ein Tablet und ein Smartphone.

Anatomie einer gewinnbringenden Landing Page

Sie wollen Ihre Konversionsraten maximieren? Landing Pages sind ein unterschätztes Potenzial, das viele Unternehmen nicht nutzen. Dabei können Landing Pages eine entscheidende Rolle bei der Lead-Generierung spielen und Werkzeuge für steigende Konversionsraten sein.

Mehr lesen
Digitale Suchmaschinenanzeige mit einer Ellipsenform grafisch dargestellt.

Unterschiede Baidu & Google

Welche ist Ihre Suchmaschine des Vertrauens? Google als Weltmarktführer im Bereich der Suchmaschinen besitzt in China kaum Relevanz. Am chinesichen Markt dominiert Baidu vor allen anderen das Geschäft. Wir blicken auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beliebten Suchmaschinen und ihre jeweiligen Vorteile.

Mehr lesen